Anmeldung erhalten

Vielen Dank für deine Anmeldung. 😊

Wichtig: Ich werde alle Anmeldungen der Reihe nach aufnehmen. Um den Event nicht zu überladen, ist die Zahl der Plätze auf 30 TeilnehmerInnen beschränkt.

Damit ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Models und Fotografierenden herrscht, werde ich gleich viele Anmeldungen von Models wie von Fotografierenden annehmen. Das bedeutet, dass, wenn sich beispielsweise 12 Fotografierende angemeldet haben, aber nur 10 Models, erhalten vorerst die ersten 10 Fotografen die Bestätigung für die Überweisung des Unkostenbeitrages. Die andern kommen auf eine Warteliste. Sollten sich mehr Models als Fotografen anmelden, gilt natürlich das umgekehrte.

--> Bitte den Unkostenbeitrag erst überweisen, wenn ihr von mir die Bestätigung erhalt habt, dass ihr noch Platz habt.

Visas brauchen keinen Unkostenbeitrag zu bezahlen.

 

Du hörst demnächst von mir.

Liebe Grüsse

Christian