Ikarossin

...oder wie heisst die Frau von Ikaros?
Ach ja, der hatte ja keine Zeit zum Heiraten. Ist dank seines Übermutes zu früh ins Meer gestürzt.
Also, dann ist es halt die Schwester! 😁

Model: Maki Aiko

Fotograf: Christian Meier

Makeup Artist: Maki Aiko

Location: Industrieareal Klingnau (Schweiz)

Sage niemals nie

Ich und Engelsflügel... Never!!! 🥴
Solcher Kitsch darf meinetwegen in die Hochzeitsfotografie.

Aber sag nie nie! Maki Aiko hat mich so lange bekniet, bis ich alle meine Gelübte brach und mich für ein Engelshooting erweichen liess.

Anscheinend haben Ikaros und Dädalos ein gutes Wort bei Helios eingelegt. Jedenfalls kam er just in dem Moment mit seinem Sonnenwagen über den Himmel gerast. Die weissen Schafwolken stoben in alle Richtungen auseinander, was mir die perfekte Kulisse bot.

Hie aus dem Ausgangsbild obiges Bild entstanden ist, hier in der Animation:

Zurück

Other Selected

Projects