Alpstein-Shooting mit Jeanine

Es war ein Traum. Es war mein Traum,


...einmal im schönsten Teil der Schweiz, dem Alpstein, mit einem Model meine Bildideen umsetzen zu können.
Aber welches Model fährt schon mal durch die halbe Schweiz und wandert dann auch noch 4 Stunden auf und ab durchs Appenzellerland um nur schon die Shootinglocation zu erreichen? Nota bene das ganze im rauen Bergklima von 1800 M.ü.M?
Keine Chance, habe ich mir gedacht.
Falsch gedacht, Christian! 😁
Da habe ich doch einfach mal von meinen Träumen erzählt und glatt meldet sich meine Wunschbesetzung für die Rolle vor der Kamera: Jeanine
"Sende mir doch mir eine PN mit ein paar Infos." hat sie geschrieben. Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen.
Die Quintessenz ist das fantastischste Fotoabenteuer ever.

Nein, den Seealpsee haben wir bewusst links liegen lassen. Zu viele Insta-Influenzer.

 

Model: Jeanine

Fotograf: Christian Meier

Makeup Artist: Jeanine

Location: Alpstein (Hoher Kasten - Stauberen Kanzel - Saxer Lücke - Kreuzberge - Fälensee - Bollenwees - Furgglenhöhle - Brülisau)

Zurück

Other Selected

Projects