Christian

der Bilder-Bauer

Mitglied von NudeArt.ch und photoprofessionals.ch

Knapp und kurz

Ich liebe die Natur. Sie bietet wunderbare Kulissen.
Ich liebe es Menschen zu beobachten, ihr Verhalten wahrzunehmen, die Beweggründe dazu zu hinterfragen.
Ich liebe Theater. Es bietet mir Gelegenheit das Beobachtete zu versuchen zu interpretieren.
Ich liebe Fotografie. So kann ich meine Fantasie in Bildern ausdrücken. Dabei muss es sich nicht um Realität handeln. Die biege ich mir gerne zurecht. Wozu sonst habe ich einen Computer? (...ok, die Buchhaltung. :( )
Ich liebe Licht; ob hell oder dunkel, wenig oder viel, zart oder hart; ich möchte damit spielen.

Ich bin ehrlich, einfühlsam, undiszipliniert, ausdauernd, exzessiv, humorvoll, aber nie oberflächlich, denn solche Menschen langweilen mich.
Höre gerne irische Musik (unter anderem) und habe eine romantische Ader.
Ich denke in Bildern und nicht in Worten. Darum kann es schon mal sein, dass ich deinen Namen nicht mehr weiss. Wie dein Gesicht aussieht, werde ich aber nie vergessen.

Was ich nicht mag:
Unehrlichkeit und Ellbogenmentalität

 

Wenn du ungefähr gleich tickst und eine interessante Idee hast, dann melde dich bitte ungeniert. Vielleicht ergibt sich ein spannendes Projekt: Kontakt

...ups, das war jetzt doch nicht ganz so kurz. 🤔😉

Einige Fakten

WER
Christian Meier
WAS
Fotograf, Videograf, Bildbearbeiter, Landwirt, Familienvater & Ehemann
WO
Nähe Zürich, Schweiz
WANN
1969 – jetzt
WIESO
Passion, Kreativität, Umgang mit Menschen
WIE
kann ich am Schluss amix auch nicht mehr so genau sagen.

Ein Bild kann technisch noch so perfekt sein. Wenn das Motiv nicht fesselt, ist es nichts wert. - Christian Meier

Meine Stärken

Sehen

70 %

Spüren

90 %

Fantasie

100 %

Ordnung

10 %